weitere Kurse

von Brigitte Falkner in den Bezirken Grieskirchen, Eferding und Umgebung


Kleingruppenkurs in Waizenkirchen Feb - März 2016

 


Englisches Gartenprojekt in der Kleingruppe in Alkoven: 25 April 2016

Es war uns eine Ehre die Familie Jungmaier in Alkoven auf ihrem wunderbaren landwirtschaftlichen Anwesen zu besuchen. Das Englischtraining befasste sich mit Begriffen im Haus und Garten. Abschließend erhielten wir Wissenswertes und einen Einblick in die Anzucht von seltenen und alten Tomatensorten sowie in einen mit Liebe angelegten Kräutergarten.

 


Kleingruppentraining in Waizenkirchen seit 2016 (fortlaufend und das ganze Jahr durchgehend)!

 

Maria, Angela und Max, drei eifrige KursteilnehmerInnen stellen sich gerne neuen Herausforderungen, vor allem scheuen sie es nicht ihre erworbenen Sprachkenntnisse im Ausland (Polen, USA,...) anzuwenden. Es ist ein Genuss mit einem so tollen Team zu arbeiten.

Dieses Audio wurde als Hörspiel

zum Lernen für Angela, Maria

und Max erstellt.